fbpx

Gründe für Mamasolutions

Wir sind ein inhabergeführtes Unternehmen.

Das spiegelt sich auch in unserem ausgeprägten, Teamgeist und Zusammenhalt wider. Bei uns geht jeder auch mal den einen Schritt mehr und unterstützt seinen Kollegen. Alles für unser gemeinsames Ziel: dem Kunden ein perfektes Produkt zu gewährleisten und gemeinsam Erfolge zu feiern.

Aber nicht nur, wenn es um freudige Dinge geht, sondern auch bei ernsten Themen ist der Zusammenhalt bei Mamasolutions zu spüren. 

Ein positiver Umgang mit unseren Mitarbeitern, ein angenehmes Betriebsklima und eine ausgeglichene Work-Life-Balance sorgen dafür, dass sich unsere Mitarbeiter lange wohl bei uns fühlen und wir unsere Kunden keine häufigen Personalwechsel zumuten müssen.

Unser Ziel ist es, dass sich unsere Mitarbeiter direkt zugehörig und wohl fühlen.

Deshalb legen wir sehr viel Wert darauf, dass jeder das Unternehmen selbst und die einzelnen Abteilungen in den ersten Tagen über einen individuell gestalteten Einarbeitungsplan intensiv kennenlernt.

Mitarbeitergespräche sind für uns fester Bestandteil unserer Unternehmenskultur: mindestens zweimal im Jahr werden in zwangloser Atmosphäre Erwartungen und Ziele der zurückliegenden als auch der kommenden Periode besprochen.

Teil dieses Austauschs ist auch immer das eigene, persönliche Weiterkommen. Über diverse Seminare, Qualifizierungs- und Fortbildungsmaßnahmen fördern wir unsere Mitarbeiter – selbstverständlich passgenau auf die jeweilige Person zugeschnitten.

Flache Hierarchien und persönliche Freiräume ermöglichen es unseren Mitarbeitern schnell und umfassend Verantwortung zu übernehmen. Dieser Denkansatz findet sich auch in der leistungsgerechten Entlohnung wieder.

Aber nicht nur unser Handeln, auch unsere modern eingerichteten, mit aktuellem technischen Equipment ausgestatteten Büroräumlichkeiten sind so konzipiert, dass die Zusammenarbeit im Team im Vordergrund steht.

Selbstverständlich profitieren unsere Mitarbeiter darüber hinaus von diversen attraktiven Zusatzleistungen wie eine betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksamen Leistungen und einigen weiteren Benefits.

Also worauf warten Sie?